Prinzess.chen

Name
Email
Website


Werbung


°~AnnSo~°
( Email / Website )
17.5.07 21:21
Ahhh...Määädel...nix mit unter freiem Himmel schlafen,hab schön zu Hause in meinem Bettchen gelegen.XD
War seeeeehr gemütlich,muss ich sagen.
Aber heute hab ich nen bisschen im Stroh am Feuer gelegen.^^
Joa,mit Schandelah...kp,ob ich da so scharf drauf bin,im Moment überhaupt nicht...:D
Hdgggdl:-*



Nati^^
( Email )
16.5.07 20:52
Nix los hier......
Aaaaber unter freiem himmel ann so :D!
so wie schon gesagt ( und gelöscht °°)
weiß ich immer noch nich ob das mit
uns und schandelah was wird......
Owohl wir da ja ma hin müssten......
also ich werd jetz fernsehn^^
hdgggggggggdl



°~AnnSo~°
( Email / Website )
14.5.07 17:59
Muhaha...Nati,dann bekommst du deine Antwort.^^
Unzulässige Einträge deinerseits kann und will ich hier leider nicht stehen lassen.



Nati^^
( Email )
14.5.07 17:56
Ich will mich ma beschweren das einträge von mir hier einfach gelöscht werden !!!!!!!!!!!



Eike
( / Website )
9.4.07 00:31
du alte Saufnase!

hdgggggggdl



 [eine Seite weiter]


Welcome<3


<3-lich Willkommen in meiner Welt!
XD

That´s me!

6teen,crazy,freaky,
haarreifsüchtig<3,
madsen<3,
Torsten Frings&Lukas Podolski<3
Blog

Main

Herself ge.schreibsel contact me! Archiv süchtig?

My World!

>Der Obstkorb eines Jungen< °~Mein Baby~° Meine Mini-Ratten!^^ Schnuffi-NuckxD Abgefreaktes Etwas!xD °~Monty~° °~Bilder~° Grüße! °~Insider~° Gebrauchsanweisungen Exotische Sprachen *Hobbys* ^^Meine Haustiere^^ Silvester^^avec Mella,Nati und Ann So:P

Blubb und so...°°

Thanks for your visit! And don´t forget the g-book! Thanks!

Credits

Host Designer Milli Jojo&me<3
Gratis bloggen bei
myblog.de