Prinzess.chen
Die Moppis im Garten^^

Ja,gestern haben mein Vater und ich ein bisschen Fotoshooting mit Molly & Tom gemacht.

Hier ein paar Bilder:


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So,das wars erstmal!!

Yours,Molly
14.5.07 18:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nerviqez.etwaz / Website (14.5.07 19:02)
Wow- ich hab tatsächlich einen stollen Leser! :'D -kool-
Das find ich ja mal tollig das du dir meine Einträge durchliest- das machn wohl nur die wenigsten. -hrhr-
Jah da haste wohl recht, die Türken von hier haben eben für die Türkei angerufen. Schade.
Dein Blog ist auch schön, gut Pink ist jetzt nicht meine Farbe, aber sonst schik schik.
Dein Kaninchen ist übrigens übelst gail o,O Voll das hübsche Ding :'D Hab selber ein Zwerg Kaninchen, weiß mit wenigen schwarzen Punkten- süße Tiere :'p Aber deins is echt hübsch :'o Boah.
Interesse an nem Link tausch, wäre ja eig gut wenn du meinen Blog eh liest xD Dann haben wir wohl beide was davon -lieb grins-
Grüße,
Ich.


nerviqez.etwaz / Website (14.5.07 19:02)
ich meinte stillen Leser xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome<3


<3-lich Willkommen in meiner Welt!
XD

That´s me!

6teen,crazy,freaky,
haarreifsüchtig<3,
madsen<3,
Torsten Frings&Lukas Podolski<3
Blog

Main

Herself ge.schreibsel contact me! Archiv süchtig?

My World!

>Der Obstkorb eines Jungen< °~Mein Baby~° Meine Mini-Ratten!^^ Schnuffi-NuckxD Abgefreaktes Etwas!xD °~Monty~° °~Bilder~° Grüße! °~Insider~° Gebrauchsanweisungen Exotische Sprachen *Hobbys* ^^Meine Haustiere^^ Silvester^^avec Mella,Nati und Ann So:P

Blubb und so...°°

Thanks for your visit! And don´t forget the g-book! Thanks!

Credits

Host Designer Milli Jojo&me<3
Gratis bloggen bei
myblog.de