Prinzess.chen
Königtotsaufen und Erdbeerlimes^^

Jaa,wie der Titel schon sagt,war gestern Königtotsaufen von der Jungen Gesellschaft.
Ohh ja,das war schon richtig lustig.Zuerst stand ich die ganze Zeit mit Nina,Lea und Sandra draußen und wir haben uns erstmal richtig schön über jeden scheiß unterhalten,richtig genial.^^
Irgendwann sind wir dann rein gegangen und haben uns zu den anderen an den Tisch gesetzt und mit denen erstmal nen Sekt mit Limes getrunken,legga!!
Dann gings mit dem leckeren Erdbeerlimes pur los.^^
Und dann musste ich umbedingt tanzen.Ein sehr gelungener Abend auf jeden Fall.
Aber wie Eltern das so wollen,musste ich schon um 12 zu Hause sein...*hmpf*...naja,aber an Schützenfest wird auf jeden Fall länger Party gemacht.
Das gaaaaaaanze Wochenende lang,das wird lustig.^^

Und nächste Woche ist dann erstmal Himmelfahrt und danach Pfingsten,das wird auch noch was.

So,das war's erstmal wieder!!

Yours,Molly
13.5.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome<3


<3-lich Willkommen in meiner Welt!
XD

That´s me!

6teen,crazy,freaky,
haarreifsüchtig<3,
madsen<3,
Torsten Frings&Lukas Podolski<3
Blog

Main

Herself ge.schreibsel contact me! Archiv süchtig?

My World!

>Der Obstkorb eines Jungen< °~Mein Baby~° Meine Mini-Ratten!^^ Schnuffi-NuckxD Abgefreaktes Etwas!xD °~Monty~° °~Bilder~° Grüße! °~Insider~° Gebrauchsanweisungen Exotische Sprachen *Hobbys* ^^Meine Haustiere^^ Silvester^^avec Mella,Nati und Ann So:P

Blubb und so...°°

Thanks for your visit! And don´t forget the g-book! Thanks!

Credits

Host Designer Milli Jojo&me<3
Gratis bloggen bei
myblog.de